5. und 6. 5.2006 EUROPAPARK!!

Boah des war sowas von geil!!! und wer nich dabei war hat üüüba was verpasst...

ok erst mal zur Hinreise....also der anfang hat einfach zu gut geklappt.... als wir dann "dort" waren (ich glaub es hieß ringsheim...) mussten wir 4 kilometer mit dem gepäck laufen...naja ein schlaues mädel hat natürlich einen Träger....(gell adrian...) naja wir sind also erst um 5 im europapark in der poseidon gesessen...*relaxed* dann wollte se alle (jani, Pascal, julian (oda soll ich ihn "rachel" nennen...ne des lass ich lieba julian hört sich bessa an...) rené und Lisa naja...ich nich...und janine au nich... wir haben uns solange nen Crêpe geholt der schmeckt dort sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
fein!! und dann um 6 mussten wia leida usse...

naja war dann aba trotzdem net boro....sind dann alle zum "badesee" gelofen der sah eha nich danach aus...und beim Volleyballspielen mit einem Ball...is mir mein fingernagel gerissen *flipp* der sah am nächsten tag shit aus...außadem kann ich s irg. net... naja scheiß drauf!!

Späta nach dem Grillen mit Konrädi sin alle irgendwoandas gewesen...René und seine clique im Zelt, janine julian Barthi Sabrina Kath(rin) Alech(andro) bibi und Steffi, Anja und Mimi mit ihren Besoffenen Friends..., und julian Rach Jani Pascal Adrian und ich (am schluss au no lisü) warn aufm spielplatz !
ich hab nur Porno verstanden!! *lach* worüba jungs so reden....

irgendwann kamen so schlägatypen und lisa hat sie scheiße angemacht...(ich hatte voll schiss...)
Paddy und alech(wieso alech auch ???) ham bei den mädels im tippizelt gepennt und Lisa und ich hätten bei den jungs pennen dürfen aba lisa wollt nich und alleine mit 9 jungs und einem Konradi?? außadem war nur noch des bett am Rand frei *angst* ne deswegen hab ich julians schlafsack genommen (ich selba hatte keine decke dabei *mist*)naja julian hat seine decke irg. nimma geholt...und der arme musste sich dann mit einem Handtuch begnügen...*g* srry nomol julian!!

näxta Morgen
im Mädelszelt: 6.00 Uhr !!
Janine fängt an wach zu werden ich dann auch...
Janine schon Top in Form ich nicht frau fritz auch nich...nachdem ich lisa ein paar mal an den haaren gezogen hab und sie imma no so tut als ob sie pennt geh ich halt mit anine aufs Klo und zieh mich um... richt mich (bin am flippen weil ich aussah wie en Besen)

im Jungszelt: 7.00 Uhr
... Mimi und ich gehen schauen ob sich dort langsam au was bewegt... wir gehen einfach mal rein... (*BUT where is konrädi??...) Mimi redet wie ein wasserfall und ich beginne langsam wieder müde zu werden...ich lieg auf Juliansbett auf dem nur ein Handtuch liegt...*gg* alle sagn er hat voll geschimpft aba er streitets ab...Phillipp (der nua in Boxa gepennt hat und irgendwie sooooooooo total Haselnuss braun ist (leida fast ganz von seinem "latex"-Schlafsack bedeckt is)schickt mich mit ein paar bösen worten raus.... ich geh total geknickt raus...

Nachm frühstück werden grüppchen gebildet...
1)DIE MOFS (die aba irg.wie in der überzahl waren...)
mit janine (sie hat uns einen Korb gegeben), Julian barthi, Kath und Sabrina, bibi und steffie (mit konrädi und fritz)

2)DIE ABTRÜNNIGEN
Mimi und anja (die wollten sich mit den Geilen?? Typen treffen...(wo die wohl waren? auf jedenfall nich bei denen 2 wie deprimierend..)

3)DIE ANALEN
Pascal, Julian , Jani , René
3') lisa und ich die uns dadurch irgendwie gemobbt fühlten

4) GRUPPE PHIL
Phillipp (der seine eigene Gruppe war und mal da mal da war!!)

so und dann gings los nua leida wollten sie mindesten 1000 mal silverstar fahren ohne witz maaaan!!ich musst dann imma draussen warten (ok ich wollt ihnen nich den spass verderben (sie wollen ja in die....eingehen *nerv*<---srry insidawitz!!)
zum Mittag essen gabs Donuts (leckaaaaaaaaaa) und dann pommes und Hamburger....
späta als ale in eurosat warn ham ich und lisa uns wie in frankreich gefühlt!! so am Wasserbecken an nem Café tisch u.s.w mit einem üüüüüüüüüüüba feinen straciatella eis 8des ich leid nur bis zur hälfte geschafft hab....
Hey wisst ihr was ich bin nacha dann sogar AUCH EUROSAT GEFAHREN!!!!neben phillipp scheiße ohne witz er hat mir voll schiss gemacht mit dem festhalten und so...naja aba neben phil kann man echt net relaxen...er geht voll ab und kreischt...ich kreisch nur selten...ich weiß nich warum ich kenn des ent so!!
nur wenn ich mich dan gar nimma unter kontrolle hab...(einer der Gründe nicht auf die silverstar zu gehen!! ich muss alles unter kontrolle haben *g* )
Nach weiteren 3 mal silverstar (ich glaub ich weiß woher ich den sonnenbörna hab...(warten??)) sind julian jani pascal und ich mol alone rumgezogen und ins niveabadeland
des stylishste war so en weg wo plötzlich irgendwo wasser rauskam...zum glück hat ich nichts weißes an ...(durchsichtig??)
aba ohne witz is des eklig wenn ne jeans erst mal nass is wird sie net mehr so schnell trocken!!
danach kamen wir an soner bühne vorbei wo sone Vorstellung war ...und da warn so sambatänzerinnen dann wollten Julian und Pascal unbedingt zuschaun aba jani fand sie hatten zu viel an...*augenrollZz* dann sind wir weiter zu so andern mädels die in BHs rumgerannt sind wie kann man nur allem weiblichen hinteherstarren *nerv*
IN DA GEISCHTABAHN!!!
wars voll gruselig!!obwohl ich irgendwie es nich zugeben wollte...
danach mussten wir langsam back laufen zu den tippoi zelten (ich wollte voll nich gehen des war sooooooooooooooooooooo schön dort!!)
Musste meinen koffer diesmal selba tragen
(-->Blasen an den Händen)
Die zugfahrt war voll relaxt....naa konnt mich ja an julian anlehnen war nämlich voll müde...und Paddy hat irgendwie nu noch einen Nippel ...julian was hssu gemacht...?? weiß net warum aba danahc hielt ich meine arme veschränkt...*gg*
Zuhause wars dann wieda alltag...*boro* und toll mathe *schit!!*

*bussi*

--->müssn nomol sowas machn ...zB Zelten irgendwo oooda so??

7.5.06 15:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aDri (8.5.06 20:27)
un ich hab des nua genommen weil ich dich mag un dir helfen wollte

naja de dEAlEr


nicôle / Website (9.5.06 18:24)
ooooba thx adrian...ich hätte des nie geschafft ooooooooooooohne witz....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de