so werdet ihr zur traumfrau....(hoff ich)

4 GirlZz only


1
Ihn nicht zur Sonne des eigenen Universums machen

Er ist nicht der Mittelpunkt der Welt. Das Biest richtet weder ihre Verabredungen nach einem TV-Planer noch gibt sie ihm zuliebe eigene Interessen auf.
( also...bleibt stur...aber bloß nicht immer sonst habt ihr ihn gleich vergrault...)

2
Geheimnisvoll sein

Die Mischung macht's: Das Biest ist aufrichtig, ohne ihr Innerstes nach außen zu kehren. Zu viel Vertrautheit auf einmal fördert Vorhersehbarkeit und führt zu Langeweile
(also bleibt immer ein bisschen geheimnisvoll... )

3
Sich kurz fassen

Schweigen ist manchmal besser als reden: Er (ER!!) hat Respekt vor Frauen, die sich kurz fassen , weil das auch die Art ist, in der Männer miteinander kommunizieren.

4
Sein Interesse wach halten

Halte sein Interesse wach, indem du ihm nur dann Komplimente machen, sobald er hofft dich in der tasche zu haben... So fühlt er sich in richtigem Maß gefordert und hat das Gefühl, "noch im Rennen" zu sein.

5
Ihn nicht kritisieren

Das männliche Ego ist empfindlich. Beispiel Autofahrt: Männer verfahren sich nicht. Falls sie tatsächlich mal im Kreis fahren, "sehen sie sich höchstens genauer in der Gegend um". Wenn du willst dass er nach links abbiegt, sag am besten: "Ich glaube, wir müssen nach rechts." ( )

6
Ihn bei Laune halten

Sag ihm ab und zu, dass er Recht hat. Das heißt nicht, dass Sie tatsächlich "Macht" abgeben und "unterwürfig" werden müssen(*gg*). Aber wenn Sie ihm das Gefühl geben, die Zügel in der Hand zu haben, wird er Ihnen die Welt zu Füßen legen.

7
Nicht bemuttern

Wenn du - gerade am Anfang einer Beziehung - den Eindruck erweckst alles zu können, bist du auch bald für all diese Dinge zuständig - und zwar endgültig.

8
Kein Zickenterror

Immer wenn eine Frau mit einer anderen konkurrieren will, erniedrigt sie sich selbst. "Das Biest" aber signalisiert ihm gegenüber mit ihrem selbstbewussten Auftreten: "Ja, natürlich willst du mit mir zusammen sein!"

so also wenn ihr dass ales befolgt....dann müsste es eigentlich klappen...wobei ich nich gerne gemein bin aba wenn ihr eine ECHTE TRAUMFRAU werden wollt...

also...jedenfalls viel glück....(VERRE is schon häppy jetz fehl nua noch ich... )
23.5.06 15:47
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aDri (24.5.06 21:21)
un ich


lisölö (8.6.06 20:17)
streich 3 weg...wenn ich nich quatschn daf, mach ich da net mit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de